Ein leeres Podium bei der Mitgliederversammlung.
Mitglieder | 23. Mai 2024, 10:00 Uhr

Reminder: Mitgliederversammlung am Sonntag

Das Präsidium des Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V. lädt alle Mitglieder herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am
Sonntag, 26. Mai 2024 ein. Die Mitgliederversammlung findet im CityCube der Messe Berlin (Messedamm 26, 14055 Berlin) statt und beginnt um 11:00 Uhr, der Einlass erfolgt ab 10:00 Uhr. Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für alle Interessierten bieten wir vor der Mitgliederversammlung ab 10:15 Uhr eine ökumenische Andacht im Palais am Funkturm an.

1. Eröffnung, Begrüßung und Festlegung der Tagesordnung
  2. Ehrung verstorbener Mitglieder
  3. Bericht des Präsidiums
  4. Bericht des Aufsichtsrats
  5. Bericht des Ältestenrats
  6. Aussprache zu den Berichten des Hertha BSC e. V.
  7. Bericht der Geschäftsführung der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA
  8. Bericht des Beirates der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA
  9. Aussprache zu den Berichten der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA
  10. Satzungsänderungsantrag

Satzungsänderungsantrag

Verpflegung

Wie du weißt, überprüfen wir auf unserem Weg der Sanierung sämtliche Kosten – hierzu gehört auch das Catering. Gleichzeitig möchten wir natürlich unseren Mitgliedern eine Verpflegung zu fairen Preisen ermöglichen. Daher werden auf den kommenden Mitgliederversammlungen unsere Abteilungen in Zusammenarbeit mit einem Catering-Unternehmen die Verpflegung unserer Mitglieder organisieren. So können wir eine gute Qualität zu fairen Preisen gewährleisten.

Weitere wichtige Hinweise

Gemäß unserer Vereinssatzung weisen wir darauf hin, dass ausschließlich Vereinsmitglieder mit gültigem Mitgliederausweis und zusätzlichem Identitätsnachweis wie Personalausweis, Reisepass oder Führerschein zugelassen sind.

Für Informationen in einfacher Sprache bitte hier klicken.

Bei Fragen steht die Mitgliederbetreuung unter (030) 300928-521 oder unter mitgliederbetreuung@herthabsc.de gerne zur Verfügung!

von Hertha BSC